NEWS - DVF LANDESVERBAND SAARLAND

  • 05.12.2021 Ausstellungen

    Saarland-Industriekultur-Industrienatur

    neues Buch von Werner Richner und Delf Slotta: Saarland-Industriekultur-Industrienatur – Ansichten-Bilder-Interpretationen

    dieser Tage ist nun endlich (leider gab es Verzögerungen durch Lieferengpässe) unsere neue Publikation „Saarland-Industriekultur-Industrienatur – Ansichten-Bilder-Interpretationen“ fertiggestellt worden.

     

    Seitdem ist das Druckwerk in einer hervorragenden Qualität beim herausgebenden Verlag Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG in Merzig, in diversen saarländischen Buchhandlungen und zudem über mich (z.B. auch für besondere Signierwünsche etc.) erhältlich. Ich würde mich freuen, wenn mein Angebot angenommen wird.

    Werner Richner

     

    Werbedruck - Industriekultur - Industrienatur