NEWS - DVF LANDESVERBAND SAARLAND

  • 13.10.2019 Allgemeines

    neues Buch von Carsten Schröder: Fotografie zwischendurch

    Carsten Schröders hat sein zweites Buch veröffentlicht. Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk?

    Unser DVF-Mitglied Carsten Schröder hat ein neues Buch im d.punkt-Verlag herausgebracht. Auf über 260 Seiten eröffnet es dem Leser die Möglichkeit des Erlernens ausdrucksstarker Fotografie in beschränkten Zeitfenstern. Die Ausrede „Ich finde keine Zeit zum Fotografieren“ wird relativiert und Wege aufgezeigt, wie auch im zumeist vollgepackten und oftmals stressvollen Alltag qualitativ hochwertige Bilder entstehen können – sei es, auf dem Weg zur Arbeit, dem Nachhauseweg, in Pausen oder in Wartesituationen.

    Carsten Schröder präsentiert geschickt alltägliche Motivbereiche, die bis dato nicht in unserem Aufmerksamkeitsbereich lagen. Motive, die mit jeder Art von Kamera gemacht werden können – sogar mit dem Handy. Gleichzeitig schärft das Buch den Blick für Linien, Strukturen und Formen im Bild.

    Das Motto des Autors: Öffne die Augen, entdecke und spiele fotografisch mit den Motiven des Alltags.

    Das Buch ist in jeder Buchhandlung (ISBN-13: 978-3864906831) und im Onlinehandel zum Preis von 32,90 € erhältlich. 

    Vom Autor signierte Bücher erhält man über seine Homepage https://casch.photography