NEWS - DVF LANDESVERBAND SAARLAND

  • 09.08.2018 Allgemeines

    Einladung zur außerordentlichen Landeskonferenz

    Liebe Mitglieder,

    bei der Landeskonferenz am 07. April 2018 haben Joachim Schmitt und ich Ihren Rücktritt von den Landesvorstandsämtern verkündet.

    Bis Dato sind keine Kandidaten auf mich zugekommen und ich verspüre wenig Bemühen in dieser Sache.

    Meine gesundheitliche und private Situation hat mich zu Veränderungen bewogen.

    Ich werde zeitnah meinen Lebensmittelpunkt nach Mannheim verlegen und das Saarland bald verlassen!

    Die Fotogruppe Objektiv VSE wird daher auch die LAFO 2019 nicht ausrichten - hier wird ab sofort ein neuer Ausrichter gesucht.

    Ich bitte daher dringend nochmals, das Thema in euren Clubs zu besprechen und lade ein zu einer

    Außerordentlichen Landeskonferenz
    am 18.10.2018, um 19.00 Uhr, im Clubraum der Fotogruppe Objektiv VSE im Kraftwerk Ensdorf

    TOP 1 Neuwahlen des 1+2 Vorsitzenden und Schriftführer

    Es sollte jedem klar sein, dass wenn wir hier keine Lösung finden, der Fortbestand des DVF-Landesverband Saarland in Gefahr ist!

    Ab dem 19.10. stehe ich auch nicht mehr kommissarisch zur Verfügung.

    Der Landesverband ist seit Jahren gut geführt und steht auf soliden Füßen, somit ist eine reibungslose Übergabe und Einarbeitung gewährleistet.

    Joachim Schmitt hat sich bereit erklärt, die Abwicklung des Themenwettbewerbs (letztmals auf Landesebene) zu übernehmen.
    Die Regularien sind der Bundesausschreibung zu entnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard Leibold
    DVF-Landesvorsitzender (kommissarisch)