NEWS - DVF LANDESVERBAND SAARLAND

  • 09.07.2018 Allgemeines

    Neustart

    DVF Saar ist wieder online! Herzlich willkommen!

    Wer dies liest hat es schon mitbekommen. Die DVF Saar Seite ist nun nach mehrwöchiger Pause wieder online. Die Seite ist noch nicht fertig und wird sukzessiv erweitert.

    Was hat sich gestan? Auf der letzten Landeskonferenz wurde der neue Webadmin für die DVF Saar Seite gewählt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Klaus-Peter Selzer und Tanja Zech, die viele Jahre unsere Seite mit viel Herzblut betreut haben. 

    Im Rahmen der Übernahme wurde auch der Provider und das CMS gewechselt. Außerdem ist die Seite nun per https ereichbar. Die DVF Saar Seite wird nun mit dem gleichen CMS gestaltet, wie die Bundesseite des DVF. Dies erfordert natürlich etwas Eingewöhnungszeit. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, falls das ein oder andere nicht direkt so funktioniert, wie es sollte.

    Bitte schaut Euch die Seite an - auch die anderen Menüpunkte. Solltet ihr Fehler feststellen bitte eine kurze Info an mich.

    Wenn ihr einen Artikel für die Seite habt, sendet mir bitte den Text mit einem Bild im Querformat (1200 Pixel lange Seite) zu.

    Ich würde gerne auch eine Linkliste saarländischer Fotografen implementieren. Falls ihr in der Linkliste erscheinen wollt teilt mir das bitte mit.

    Peter Jung